Vorbescheid Verletzt Gebot Rücksichtnahme Normenketten Bei Bauvorhaben

Ich→Ich→Ich wache auf – der Geruch von kaltem Club-Mate und ein schiefes Nokia. 3310 piepst mich an; während ich versuche, die zerknitterten Überreste meiner nächtlichen Existenz zusammenzukratzen. Irgendwo zwischen den Überresten von Popcorn und dem Knirschen des Plastiks;. das die Nacht überstanden hat, stellen sich Fragen, die keiner hören will. Ich knie fast vor der Realität und spüre das Brot von gestern | Und jetzt???

🏗 Bauvorbescheid und Freiheit der Raumgestaltung ️

„DER Antrag auf Zulassung der Berufung. wird abgelehnt!“ schreit Klaus Kinski durch die Ruinen meiner Gedanken (Wahrheit oder Hype?). „Wie kann man das Urteil als tatsächlich richtig erklären!“ prustet Bertolt Brecht, als ob seine Worte die Gesetze selbst umwerfen könnten (Illusion-durch-Verantwortung).

Es ist ein Spiel um die Abstandsflächen; welche die Philosophen der Bauordnung nie zu erklären vermochten. Ich bin mir immer noch nicht sicher, wer da wen übervorteilt – wie ein schlechtes Lied, das immer wieder kommt. Albert Einstein grinst: „Was du nicht berechnen kannst, das beeinflusst deine Mauerplatten!“ und ich kriege einen kleinen Schreck bei dem Gedanken, was sich hier unter all dem Trüben abspielt. Und tatsächlich, die Sache mit den Abstandsflächen – ah, die sind nicht abgefragt, daher bleibt alles in der Schwebe!…

Ernsthafte Zweifel und Beweiswürdigung – ❓

„Was sind ernstliche Zweifel überhaupt?“ fragt Günther Jauch mit der Aufregung des Moderators in der Preisfrage (Zweifel-schärfen-Gedanken). „Verletzungen können nie so klar belegt werden:

  • Wie das Präsidium es sich vorstellen könnte“
  • Murmelt Sigmund Freud
  • Streicht über den blinkenden Tamagotchi-Screen
  • Der wie ein Zeitzeuge hier steht (Seelenkost-gegen-Realität) | Ich vermute schon
  • Dass die Kläger sich verstricken werden in Paragraphen

Dieter Nuhr blättert schnell durch die Katalogseiten „Wer bestellt die Grauen dieser Welt?“ als Franz Kafka von der Seite murmelt: „Ein Antrag auf Gefühl: abgelehnt. Paragraf 7, Absatz der Unendlichkeit.“ Wie kommt man nur an diesen Punkt, dass alles wie ein endloser Witz wirkt? wie ein Fisch im Netz der Bürokratie

Nachbarschutz und die Würde der PLANUNG 🔒

„Die Nachbarn können: Sich nicht auf den Schutz der Nachbarschutzvorschriften berufen!“ ruft Quentin Tarantino und sprengt die letzte Illusion mit seiner Actionkamera (Drama-aus-dem-Recht). „Cut!!! Wir leben im Drama der Genehmigungen!“ Lothar Matthäus nickt zustimmend und fragt: „Ist das nicht wie im Fußball?!” Man kann sich die Tore nicht einfach selbst bauen!!? Barbara Schöneberger gähnt: „Echte Verletzungen bleiben erst beim Finale übrig …..

Kommt bloß nicht zu spät!“:

  • Ich frage mich
  • Wer lacht
  • Wenn das Licht ausgeht

Maxi Biewer schaut dabei besorgt auf den Bildschirm: „Sturmfrisuren überall! Ist jemand bereit für die nächste Welle?“ Alle sind sie hier; keiner hat einen Plan.

Rücksichtnahme und der BaUkOnFlIkT 🚧

„Ich kann nicht nachvollziehen; wie man das Gebot der Rücksichtnahme entblößen kann!“ ruft Klaus Kinski schäumend (Emotion-gegen-Recht). Bertolt Brecht schüttelt den Kopf: „Und wenn die Regeln der Öffentlichkeit noch so tyrannisch sind, ich fühl’s nicht!“ Und ich? Ich fühle die Kälte des Industriegesteins. „Die Baukörper, zu hoch, zu schmal, zu gewagt – wasmachen: Wir hier überhauptt?! “ murmelt Albert Einstein, während die Idee in mir anfängt zu brennen (Raumgestalter-in-der-Zange). „Sicher ist mehr als nur eine Zollvereinigung – ES IST DER GEDULDSFADEN UNSERER DASEINSBERECHTIGUNG!? “

Fehlende Beweisführung 🔍 und Gerichtsentscheidung

„Einfach erklärt – DIE BEWEISFüHRUNG MUSS STICHHALTIG SEIN!?! “ erklärt Dieter Nuhr und dreht wie ein DJ an der Wahrheit (Argumente-verheddern-sich) …. Und was bleibt uns?! Uns bleibt; die Entscheidung des Gerichts unter die Lupe zu nehmen, die sich in Verzweiflung offenbart, wie bei Franz Kafka auf dem Weg zur Baugenehmigung: „Antrag auf Fortschritt: abgelehnt.“ Die Kläger haben die Welle nicht begriffen: „Eindringlich habe ich mit meinen Freunden darüber diskutiert“, wenn ich zurückdenke. „Wie soll man Platz für den eigenen Raum finden; wenn keiner bereit ist, ihn zu gewähren?“

Bauvorbescheid und Freiheit der Raumgestaltung „️“ – Triggert mich wie der Directors Cut vom Irrsinn 🏗

Gehirnkrebs:

  • Während ihr euren erbärmlichen
  • Geistigen Durchfall „Haltung“ nennt
  • Obwohl es nur ein hirntotes Karussell aus Schwachsinn ist
  • Das sinnlos im Kreis rotiert
  • Ohne Ziel

Instagram-Heuchlern, ohne Mumm ohne auch nur einen mickrigen Funken authentischer Rebellion weil echte Haltung riesige Eier erfordert nicht nur diese peinlichen Lippenbekenntnisse von Twitter-Aktivisten eure sogenannte Wahrheit ist dreckiges Klopapier mit Durchfall – nach einmal Wischen weggeschmissen wie Müll – [Kinski-sinngemäß]

Fazit zur Rücksichtnahme in Bauvorhaben 🤔

Mein: Fazit Vorbescheid Verletzt Gebot Rücksichtnahme Normenketten Bei Bauvorhaben ️ 🌪

In der „trauer“ um das, was niemals war, frage ich mich; wo wir stehen – Zwischen den Mauern aus Paragraphen, in einem Spiel ohne Ball und ohne Schiedsrichter, schreit alles nach Gerechtigkeit / Was ist das für eine WELT, in der eine Rücksichtnahme wie eine vergessene Shoppingliste an der Wand bleibt??? Wir können kämpfen, wirkönnen: Weinenn, aber diese Dokumente und Urteile werden uns nicht hören ¦ Das Tragische bleibt, die Clowns spielen ihre Rolle – während jeder in der Blase der Bürokratie gefangen ist. Wer kann hier wirklich frei atmen? Mit dem Geruch von Club-Mate und Erinnerungen an ein Nokia in der Hand; schaudert man und denkt über die Absurdität nach…. Nur derjenige, der mit offenen Augen und unverblümtem Herzen hinsieht, erkennt die Verletzungen. Ja, ich lade euch ein, jetzt mit mir über diese Themen zu diskutieren – kommentiert; teilt eure Gedanken, und lasst uns diesen Wahnsinn zusammen begreifen….. Danke fürs Lesen, das Leben ist ein ständiger Kampf um Rücksichtnahme und Verständnis, lasst uns das nicht vergessen.

„Satire ist das Ventil für aufgestauten Zorn, ein Sicherheitsventil der Gesellschaft gegen explosive Spannungen. Ohne sie würde der Druck zu groß werden und zu Gewalt führen. Sie kanalisiert die Aggression in ungefährliche Bahnen. Der Dampf entweicht kontrolliert durch das Lachen. So verhindert sie größere Katastrophen – [Anonym-sinngemäß].“



Hashtags:
#KlausKinski #BertoltBrecht #AlbertEinstein #GüntherJauch #SigmundFreud #DieterNuhr #FranzKafka #QuentinTarantino #LotharMatthäus #BarbaraSchöneberger #MaxiBiewer #Vorbescheid #Rücksichtnahme #Normenketten #BauGB #Bauordnung #Verwaltungsgericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert